Untitled design1

Personal photography blog by laura b'reck

About

1451384627834

Hallo und ein herzliches Willkommen auf der 'About'-Seite meines Blogs! Da du diese Seite in der Leiste angeklickt hast, gehe ich stark davon aus, dass du ein paar Facts über den Blog und mich in Erfahrung bringen möchtest. Also erstmal kurz zur Vorstellung ein paar Informationen über mich:

Mein Name ist Laura.
Ich werde im Sommer 21 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt in Nordrhein-Westfalen.

Welches Equipment benutzt du?
Für die Aufnahme meiner Bilder benutze ich die Canon EOS 60D mit dem Canon 50mm 1.4 - Objektiv.

Womit bearbeitest du deine Bilder?
Hauptsächlich bearbeite ich meine Bilder mit Photoshop CS2.


2 comments:

  1. Ich finde großen Gefallen an deinem Blog und an deinen Bildern und deswegen wollte ich wissen, mit was für einer Kamera photografierst du eigentlich? Alles Liebe, Lori

    ReplyDelete
  2. Hallo,

    wir haben deinen Blog gerade nominiert. Wenn du magst, mach mit. So werden wir alle bekannter und dank der Backlinks besser gerankt bei der Googlesuche :)

    Liebst,
    Marie und Christina

    ReplyDelete